Hallo, ich bin Barbara ...


Jede Frau hat eine ganz besondere Ausstrahlung! Diese kommt von innen und von außen, von der eigenen Lebensenergie und den natürlichen Körperfarben.

Das Schöne dabei: Wenn die natürlichen Farben unseres Körpers mit den Farben harmonieren die wir tragen, entsteht ein unglaublich attraktives Zusammenspiel. Verantwortlich ist das Modegeheimnis Nummer 1: "Wenn wir unsere Farben tragen, strahlen wir, so einfach ist das!"


Ich weiß, für uns Frauen ist die Figur und das Gewicht oft ein Thema, auch ich kenne das Spiel mit der Waage. Aber wisst ihr meine lieben Pretty Woman´s, die einzige Diät die wir kennen sollten ist die Kleiderschrank Diät!

Im Kleiderschrank sollten nur unsere Lieblingsstücke hängen, die uns ein gutes Gefühl geben und etwas für unsere Ausstrahlung und unseren Körper tun. Die typgerechten Farben und die richtigen Kleidungsschnitte sind für einen stilvollen Auftritt viel wichtiger als die kg auf der Waage.

Vergiß nicht deine Ausstrahlung ist einzigartig. Sie macht dich einzigartig schön!


Ich wünsche dir viel Freude mit Mode und Styling und wenn du mal einen neuen "pepp" brauchst, dann bin ich gerne für dich da.


Ich freue mich auf dich

Herzlichst Barbara




Meine Ausbildungen. Mein Erfahrungsschatz, ...

  • Friseur und Perückenmacher Meisterin
  • Dipl. Farb-Typ-Stilberaterin
  • Dipl. Typstylistin
  • Dipl. Trainerin der Erwachsenenbildung
  • Staatlich geprüfte Friseur Fachtrainerin
  • Dipl. Lehrlingsausbildnerin
  • Visagistin
  • Ausgebildete Pivot Point Trainerin in Damenhaarschnitt, Farbe und Umformung
  • Insgesamt 26 Jahre Friseurbranche Erfahrung
  • Davon 12 Jahre Führungserfahrung: Gründung, Aufbau und Leitung einer Akademie zur Aus- und Weiterbildung von Friseurinnen, Salonleiterinnen und Lehrlingen
  • Leitung Akademie, Leitung Lehrlingsausbildung
  • Mitglied eines Fotoshooting Teams
  • Seit 1.1.2018 Unternehmensgründung und Inhaberin des Studios Pretty Woman by Barbara Bötscher und bb.EDUCATION
  • Kursleiterin der Volkshochschule Oberösterreich



 


Pretty Woman Studio

Mein Studio soll ein Ort zum Wohlfühlen sein. In ganz persönlicher Atmosphäre möchte ich dir viel Aufmerksamkeit, eine individuelle Beratung und dein persönliches Wohlfühlprogramm bieten.

Deine Schönheit steht im Mittelpunkt. Fühl dich wohl bei mir im Studio.