FARBTYPBERATUNG

Es gibt unendlich viele Farben und es gibt Farben die genau die richtigen für uns sind. Welche Farben am besten zu einem Menschen passen, ist von Typ zu Typ verschieden. Das Phänomen: Ein und die selbe Farbe wirkt bei verschiedenen Menschen unterschiedlich. Das hat mit dem persönlichen Kolorit zu tun.


Wir erben eine Farbpigmentierung, die sich ab der Geburt in Haut-, Augen und Haarfarbe äußert. Diese lässt sich nicht auf natürliche Weise beeinflussen und sie ändert sich im Leben nur mininmal oder zeitlich begrenzt wie z.B.: die Sonnenbräune oder das Ergrauen der Haare. Mit unserem Hautton harmonieren jedoch nicht alle Farbnuancen, manche Farben lassen uns müde, fahler, älter oder energielos wirken.




In meiner Farbtypberatung erfährst du, welche Farben dich zum Strahlen bringen, womit du attraktiver und frischer aussiehst und dich wohlfühlst.


Mit Hilfe von 90 verschiedenen Tüchern schauen wir gemeinsam, welche Farben dich unterstützen und präsent wirken lassen.

Dabei kannst du beobachten, wie sich deine Ausstrahlung verändert, wenn dunkle oder helle, kräftige oder zarte, warme oder kühle Farben aufgelegt werden.


Mit bewusst richtig gewählten Farben in der Kleidung, Haarfarbe, Make-up und Schmuck verstärken wir unsere Farbpersönlichkeit. Diese kraftvolle Präsenz unterstreicht unsere natürliche Schönheit. Die Augen strahlen, der Teint wirkt frischer und erholt. Augenringe, Fältchen oder Hautunebenheiten treten mit den richtigen Farben in den Hintergrund.






Die Themen der Farbtypberatung umfassen:


  • Deine persönliche Farbtypanalyse
  • Ermittlung deiner "WOW-LOOK" Farben
  • Welche Farben deine Ausstrahlung unterstreicht und welche sie schwächen
  • Empfehlungen für Farbkombinationen in der Kleidung
  • Haarfarbe, Schmuck und Make-up: Wir besprechen welche Farben deinen Typ schmeichelt
  • Die Kraft der Farben und ihre Wirkung


Preis € 169.- / 2,5 Std.

inkl. Style-Guide, Farbpass und Getränke



Bist du bereit? Melde dich gerne bei mir.

Kontakt

 


Dein Farbpass

Ein persönlicher Farbpass im Wert von € 30,- ist im Preis inbegriffen. Er ist dein treuer Begleiter bei künftigen Einkäufen.






WAS DU MIT EINER FARBTYPBERATUNG GEWINNST


Du weißt welche Farben dich am besten unterstützen. Du fühlst dich wohl in deinem neuen Ich und das strahlst du auch aus.

Du gehst gezielt Einkaufen und vermeidest dadurch Fehlkäufe.



Du lernst deine Vorzüge neu kennen und weißt wie du diese geschickt unterstreichst. Du traust dir neue Kombinationen zu, weil 

du weißt was dir steht und deiner Silhouette schmeichelt.


Dein Umfeld sieht dich mit neuen Augen, weil du präsenter wirkst.